Suche

Hallo - schön, daß Du hier bist!

 

Asanas bringen mir nicht nur körperliche Flexibilität, sondern helfen, durch die enthaltenen Atembungen, auch Harmonie im Leben zu finden. Das Zusammenspiel von Meditation, Konzentration, Atmen und der Bewegung von Körper und Seele miteinander, führen zu Entspannung und Balance.

 

Seit 2 Jahren unterrichte ich Yoga in mehreren Yogastudios, an der Volkshochschule und auch privat. Darüber hinaus biete ich auch verschiedene Workshops zu Yoga und NMPT an. In meinem Privatleben als auch in meinem Beruf lege ich viel Wert auf die Harmonie und Balance zwischen Körper und Seele. 

 

Der Yogaausbildung nach Sivananda an der Yoga-Akademie in Ungarn folgten zusätzliche Aus- und Weiterbildungen mit diesen Abschlüssen:

  • Zertifizierte Rückenyogatrainerin
  • Internationale Hathayoga Lehrerin
  • Dinah Rodrigues Hormon-Yoga Workshop
  • NMPT Instruktor an Maté Bene Wirbelsäulenakademie

 

NMPT ist eine neue Methode zur Vorbeugung von degenerativen Erkrankungen des Rückens und der Wirbelsäule. Deshalb habe ich diese beiden Stützen unseres Körpers und unseres Lebens auch in den Fokus meiner Yoga-Stunden gesetzt.

 

Mein Unterricht basiert auf Hatha Yoga Flows von sanft bis dynamisch. Ergänzend zu den Asanas sind Pranayamas, Mudras und Bandhas Bestandteil meiner Kurse. Für jede Haltung gibt es Vorübungen und Hilfsstellungen mit Yogablöcken und Gurten. Und nach den Asanas lege ich viel Wert auf geführte Meditationen um tief zu entspannen.

 

Denn: Je mehr Du in deinen Körper investierst umso dankbarer wird Deine Seele. Und vice versa.

 

Und der schönste Aspekt für mich an Yoga: Man kann es fast immer und überall ausüben!

 

Ihr habt Fragen oder Anregungen?

Schreibt mir einfach direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Anmelden

Login to your account

Username
Password *
Remember Me
Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
facebook_page_plugin