Suche

Yogastunden die ich anbiete:

 

Offene Stunde, immer am Freitag 18.00 -19.15 Uhr in der Nici´s Oberwart (ehemaliger Turnsaal, Wiener Str. 68)

In meine offenen Stunden unterrichte ich in 75 Minuten klassisches Hatha Yoga mit Flow Elementen, bestehend aus Sonnengruß & Variationen, Asanas (Dehn-und Kraftübungen) Pranayama (Atemübungen) & Entspannungstechniken. Hatha Yoga eignet sich für alle Levels (individuelle Anpassung), Einstieg ist jederzeit möglich.

Komm ohne Voranmeldung. Nimm nur bequeme Kleidung und Yogamatte mit.

 

Einzelstunde:

Privatstunden sind eine optimale Möglichkeit, um mit der eigenen Yoga Praxis zu starten. Hier können wir die Grundzüge des Yoga in deinem eigenen Tempo erlernen. In der Yoga-Einzelstunde ist mehr Zeit und Raum auf individuelle Probleme, Fragestellungen und Wünsche einzugehen als im Gruppenunterricht.

Im rahmen einer Privatstunde ist es auch möglich, den Bewegunsumfang nach Individuellen bedürfnissen zu erweitern, der Körper mobilisieren, kräftigen und dehnen. 

Wenn schnelle Schmerzlinderung erforderlich ist, können Schröpfen und Flossingtherapie auch im Rahmen einer privaten Sitzung durchgeführt werden.

Holistische Gesundheit hat für mich oberste Priorität. Ob es um Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen geht, ich finde es immer wichtig, die Ursachen von Schmerzen zu kennen und greife dabei auf die Ergebnisse neuster neurologischer Forschung zurück. (Pain is in your brain)

 

 Preise:

Yogastunde: 14 Euro (75 Minuten)

5er Block (ab Ausstellungsdatum 6 Monate gültig): 55 euro

10er Block (ab Ausstellungsdatum 9 Monate gültig): 100 euro

Privatstunde: 40 euro (60 Minuten)

 

 

Anmelden

Login to your account

Username
Password *
Remember Me
März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
facebook_page_plugin